08.02.2013

Slädu | For Womann

Radiosingle
No JavaScript - no Flash Media!
sladu_cover_single_for_womann.jpg

Was gibt es schöneres auf Erden als lieben und geliebt zu werden. «For Womann» ist eine Liebeserklärung. Eine äusserst praktische sogar, denn sie ist wortlos. Und doch ist der Instrumental-Track von Gitarrist Slädu aka Zlatko Perica eine höchst emotionale, musikalische Liebeserklärung.
Von Mann zu Frau, von Frau zu Frau, von mir zu mir, denn amn sollte sich sowieso viel öfter selber eine Freude gönnen. Zum Valentinstag? Absolut passend... denn die Träume um das äusserst gefühlvolle Werk sind frei. Und frei ist schön. Ein Gitarrenspiel, welches unter die Haut geht, inspiriert und ein schlicht grosses Kino der Gefühle darstellt.

Offizielle Website

Management & Booking

Label

Weitere Releases von Slädu

Slädu | Slädu
Slädu | We Can Fight For Our World

Follow dasoffice on Twitter      Visit on on YouTube



das office.ch gmbh
Promotion und mehr
Neutalstrasse 20
CH-8636 Wald ZH


Claudia Boggio
M +41 (0)79 421 36 93
E

Rolf Schlup
M +41 (0)79 417 26 87
E

© 2007-2012 das office.ch gmbh. Konzept, Design und Programmierung: Allenspach & Partner. Die textlichen Inhalte sind zur weiteren Verwendung frei. Die kommerzielle Verwertung von multimedialen Inhalten, welche auf dieser Website publiziert werden, ist ohne schriftliche Genehmigung nicht gestattet.